7 Antworten Neueste Antwort am 04.05.2016 16:11 von inaktiv285 RSS

    Probleme nach Vertragsverlängerung

      Hi. Der Vertrag meiner Frau lief zum 31.3. aus. Am 1.4. rief ich bei Sky wegen einem Angebot an. Der Mitarbeiter bot mir folgendes an:


      Sky Entertainment + Bundesliga + HD für 20,99€

      zusätzlich das Wlan-Modul für 0€

      und die Aktivierungsgebühr sollte auch erlassen werden.


      Heute bekamen wir die Bestätigungsmail. In dieser war keine Rede mehr vom Wlan-Modul und die Aktivierungsgebühr wurde auch benannt.


      Ich rief dann nochmal bei Sky an und der Mitarbeiter meinte das Die AG immer in der Mail steht und die AG als Gutschrift im KC steht. Das tut sie aber nicht. Im moment bin ich etwas enttäuscht von Sky und hoffe hier Hilfe zu bekommen.


      Gruß


      Papa_Baer !