2 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2016 10:36 von inaktiv214 RSS

    Telefonisch Vertrag zu besseren Konditionen verlängert - nur Probleme!

    maiktillack

      Mein Sky-Abo war zum 31.03.16 gekündigt und von Sky auch bestätigt. Telefonisch habe ich, nach mehreren Angebots-Emails, mein Abo verlängert. Der neue Preis sollte 29,99 für Alles + 5,00 Für HD+ betragen. Trotz mehrfacher Bitte, mir eine entsprechende Bestätigung zu senden, reagiert Sky einfach nicht auf meine Mails. Doch, sie reagieren!!! Zum 03.04.16 werden 73,99€ von meinem Konto abgebucht!!! Wie frech kann man sein, ohne entsprechende Einzugsermächtigung und ohne Vertragsbestätigung einfach Beträge vom Konto abzubuchen? Es wäre schön, wenn man sich hier meiner Problematik annimmt und mir weiterhilft. Danke schon mal im Vorraus.