3 Antworten Neueste Antwort am 10.06.2016 13:54 von Nadine S. RSS

    HD+ buchen geht nicht: Leider ist beim Aufruf der Seite ein Fehler aufgetreten. ?

    matthiasschmidt

      Hallo,

       

      laut Beschreibung soll sich HD+ jederzeit hinzubuchen lassen, kostet 5€/Monat, und wäre auch wieder monatlich kündbar, weitere Bedingungen oder Konsequenzen (Vertragsverlängerung, etc.) werden nicht genannt.

       

      Unter diesen Bedingungen würde ich nun gerne HD+ hinzubuchen, und habe dies jetzt auch schon mehrfach auf verschiedenen Systemen und Browsern, in zeitlichen Abständen (seit Anfang Februar) im Online-Kundencenter versucht, aber es erscheint dann immer die Fehlermeldung "Leider ist beim Aufruf der Seite ein Fehler aufgetreten.".

       

      In der darauffolgenden Weiterleitung zum "vereinfachten Bestellformular" werden zwar die übrigen Sky-Pakete zur Auswahl angezeigt, aber kein HD+.

       

      Gibt es hier doch irgendwelche Einschränkungen bzgl. der Bestellung von HD+, die aber nicht aufgeführt sind oder von mir übersehen wurden?

       

      Vielen Dank.