1 Antwort Neueste Antwort am 03.04.2016 22:19 von Mia S. RSS

    Aufnahme von Sky Sendern und Timeshift funktioniert nicht

    maques

      Hallo, ich habe seit zwei Tagen Sky und folgende Probleme,

       

      wenn ich ein SKY Programm aufnehmen möchte geht dies grundsätzlich nicht. Ich kann kein laufendes Programm und kein zukünftiges Programm aufnehmen. Ebenfalls kann ich das laufende Programm auf SKY nicht anhalten respektive zurück spulen. Dies Funktionen gehen auf anderen Sendern. Beim SKY Programm kommt hier der Hinweis "Timeshift ist erst ab 10 sec. Möglich". Das Programm läuft dem Zeitpunkt aber schon mehrere Minuten. Wenn ich eine Aufnahme abspielen möchte kommt die Fehlermeldung, dass meine Karte nicht für Sky + freigeschaltet ist.

       

      Vielen Dank für die Hilfe.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort