5 Antworten Neueste Antwort am 05.04.2016 20:53 von lamalos RSS

    Hinweis 429

    lamalos

      hallo,

       

      ich habe mein Abo reaktiviert und einen neuen Receiver bekommen.

       

      Ich wollte Sky On Demand nutzen und bekomme leider nach der Titelauswahl die Meldung "Technischer Fehler - Hinweis 429".

       

      Ich habe Receiver mehrfach neu gestartet, vom Strom getrennt, Verbindung ins Internet geprüft, und EPG upgedatet, ohne Erfolg.

       

      Was kann ich tun?

       

      mfg Christian Schmitt

      Kundennummer: XXXXXXXXX

       

      MODEDIT: Formatierung angepasst

        • Re: Hinweis 429
          sur

          Bitte möglichst rasch die Kundennummer entfernen - sie sollte nicht öffentlich gepostet werden!

          Bald wird sich eine Moderatorin oder ein Moderator melden und Unterstützung anbieten. Alle notwendigen vertragsrelevanten Daten können dann über persönliche Nachrichten ausgetauscht werden.

          • Re: Hinweis 429

            Guten Abend lamalos,

             

            entschuldige die derzeitigen Umstände. Gern sehe ich mir Dein Anliegen genauer an.

             

            Welcher Hinweis wird neben: "Hinweis 429 - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen Sie uns an." noch angezeigt?

             

            Viele Grüße,
            Mia