1 Antwort Neueste Antwort am 03.04.2016 16:45 von Mia S. RSS

    Probleme nach Vertragsverlängerung

    crank2502

      Liebes Sky-Team,

      ich habe am 23. März mein Abo um weitere 23 Monate verlängert. Teil der Vereinbarung war der Austausch des vorhandenen Sky Receivers gegen ein CI+ Modul für einmalig 12,90 EUR Versandkosten. Mittlerweile ist schon der 3. April, aber ich habe immer noch kein CI+ Modul erhalten, ich wurde allerdings schon an die Rücksendung des Receivers per Email erinnert. Im persönlichen Kundenbereich von sky.de kann ich auf bestimmte Bereiche nicht mehr zugreifen (Mein Abonnement), ich bekomme dann immer die Fehlermeldung, dass keine Smartcard gefunden wurde.

      Das Fernsehschauen (Gott sei Dank) klappt aktuell (noch) problemlos mit dem Sky Receiver.

      Können Sie bitte mal nachschauen, was hier ggf. schief gelaufen ist?

       

      Danke!