6 Antworten Neueste Antwort am 03.04.2016 16:43 von tomaso RSS

    Sky Reciever mit 2 TB - Aufnahmen brechen ab?

    tomaso

      Hallo, ich bin neu hier und bräuchte Eure Hilfe. Seit einigen Tagen kann ich mich auf den Aufnahmemodus am Sky Reciever nicht mehr verlassen. Sowohl beimSky alsauch im Free TV brechen Aufnahmen (mal nach Sekunden - mal nach z. B. 40 min) einfach ab. Im Archiv steht dann: unvollständige Aufnahme wegen unbekanntem Fehler. Habe nun einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht, Problem besteht weiterhin. Wenn ich an der Fernbedienung bei einem Film die Pasuetaste drücke, dann friert ab und zu der Reciever ein und ich muss ihn ausschalten (Einfriere bedeutet schwarzer Schirm und am Reciever das grüne Rad ohne Bewegung). Hoffe Ihr, oder aber ein Moderator kann mir helfen‽

       

      danke für Eure Antworten und schönen Sonntag.  Gruß Thomas