5 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2016 21:07 von herbst RSS

    Keine Freischaltung möglich

    vato

      Hallo zusammen,

      ich bin seit 01.04.16 Neukunde bei SKY: Die Freischaltung meiner Smartcard hat wohl nicht funktioniert. Ich bin technisch versiert und habe alles korrekt angeschlossen. Im Kundencenter unter Freischaltung kommt seit Freitagabend folgender Hinweis:

      "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da.
      *€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz."

       

      Woran liegt das? Kann SKY mir manuell ein Freischaltesignal senden?

       

      Danke für die Hilfe!

       

      Tobi