9 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2016 13:41 von user2419 RSS

    sky Ersatzreceiver nach Diebstahl

    user2419

      Hallo liebes sky Team!

       

      Ich habe vorhin über die Hotline einen neuen Receiver für meine Zweitkarte bestellt. Der bisherige sky+ mit integrierter 320GB Festplatte wurde leider gestohlen, wenigstens habe ich die Karte noch hier.

       

      Bei der Bestellung habe ich noch einmal darauf hingewiesen, dass es ein Receiver mit interner Festplatte war. Nun habe ich eine Versandbestätigung bekommen, im Kundencenter steht bei der Zeitkarte aber nur noch HD-Receiver und vor allem sky+ und On Demand auf NEIN.

       

      Könnte mich ein Kundenbetreuer anschreiben, damit ich hier definitive Auskünfte bekomme? Die Hotline war vorhin so überrascht, dass die Festplatte auch gestohlen wurde (bei dem Gerät mit interner Platte...)

       

      Vielen Dank schon einmal für die weitere Unterstützung!

       

      Kd.-Nr: 5XXXXXX042

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten