11 Antworten Neueste Antwort am 09.04.2016 18:29 von herbst RSS

    Keine Freischaltung der Karte (Hinweis 309)

    clani

      Hallo,

       

      bin seit gestern Abonnent bei Sky, heute (!!!!) kam er Reciver und die Unterlagen mit allen an. Ich würde mich jetzt schon als technisch interessierter Mensch sehen. Ich habe alles nach Anweisung installiert und angeschlossen. Der Reciver empfängt Signal, alles läuft prima, nur sky nicht !

       

      Mein Anruf bei der Hotline zur Freischlatung hat nicht gebracht. Es wurde versucht, versucht, versucht, mit der Technik gesprochen, nochmal alles neu zurückgesetzt und dann ein lapidares "Da muss jetzt erst mal geguckt werden, wir meldenuns dann in einer Woche" ausgesprochen......

       

      Hallo, was ist denn das für ein Service? Ich bin vollkommen genervt, wollte heute Abend eigenlich Fußball schauen, nix ist. Muss ich jetzt eine geschlagene Woche warte?

       

      Oben genannter Fehler taucht halt immer auf.

       

      Gibts da irgendeine schnelle Lösung?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten