10 Antworten Neueste Antwort am 03.04.2016 11:14 von inaktiv594 RSS

Sky Online Aktivierung Funktioniert nicht

simling

Hallo Zusammen,

ich habe mir am 27.03 Sky Online bestellt, nachdem mir der Kundenservice vom Verkauf zugesichert hat, dass ich es bereits nach 15 Minuten nutzen könne. Ich bekam aber keine Aktivierungs-mail. Darauf hin habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich Sky Online ohne meine TV Box nicht nutzen könne, was natürlich Quatsch ist. Ich habe darauf bestanden in die Technik verbunden zu werden. Dort hat man mir gesagt es bestünde ein technisches Problem mit den Servern. Diese seinen auf Grund des Osterwochenendes sehr ausgelastet. Der Mitarbeiter hat dann die Aktivierung manuell veranlasst. Darauf hin habe ich auch sofort eine email mit der Alterbestätigung bekommen, welche ich erfolgreich durchgeführt habe. Seit dem: Schweigen im Walde. Die Aktivierungs-email mit meinem Pin ist bis heute nicht eingetroffen.

Seither habe ich noch 3 mal mit dem Kundenservice telefoniert (zuletzt gestern Abend). Die Aussage war immer die gleiche: Es gibt ein technisches Problem. Ich sei nicht der Einzige. Man arbeite an der Lösung. Morgen funktioniert es. Ganz bestimmt.

Ich bin jetzt etwas verunsichert und auch verärgert. Das scheint ein sehr langwieriges technisches Problem zu sein. Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Das Wochenende steht vor der Tür. Ich bin am Überlegen, ob ich wieder kündigen und auf eine Alternative wechseln soll...

Danke im Voraus,

Gruß Simling.