5 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2016 15:02 von juergi1004 RSS

    Sky on Demand Fehler 429

    chrisr87

      Hallo Leute,

       

      bei allen Filmen die ich in Sky on Demand abspielen möchte kommt die Fehlermeldung 429 (Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden). Receiver ist mit LAN-Kabel verbunden. Habe mein Sky-Abo zum 1.4. reaktiviert und die Geräte damals zum Kündigungstermin schon an SKY zurückgeschickt. Vorher hatte ich den Sky+ Receiver und jetzt den "normalen". Hab auch schon Bescheid gegeben in der Hotline, hoffe der Sky+ Receiver kommt bald bei mir an... Kann man in der Zwischenzeit trotzdem den Fehler beheben?

       

      MfG,

       

      Chris

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten