8 Antworten Neueste Antwort am 25.06.2015 17:31 von inaktiv600 RSS

    Kundenservice meldet sich nicht nach Kündigung

    s9669

      hallo,

      ich habe im Mai mein Sky Abo gekündigt nachdem ich erfahren habe, dass meinen Kumpel (der das gleiche wie ich bezahlte) nun für alles 35€ + 12€ für die Zweitkarte bezahlt. Er hatte einen neues Angebot bekommen. Ich bin nun seit neun Jahren Kunde und das schon immer mit dem vollen Paket und bisher hat sich noch keiner von Sky zwecks eines neuen Angebotes bei mir gemeldet. In fünf Tagen ist vorbei. Wenn Sky es nicht für notwendig erachtet einem langjährigen Kunden ein neues Angebot zu unterbreiten dann brauche ich auch so einen Service nicht mehr. Bin echt enttäuscht von dieseer Firmenpoliti. Hätte zu verbesserten Konditionen mit Sicherheit verlängert.....

      Hat jemand hier Erfahrungen damit? Habe in Foren gelesen, dass unmittelbar nach Kündigung die Leute angerufen worden sind etc. finde es echt traurig.