16 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2016 21:55 von hugo65 RSS

    Wiederruf

    hugo65

      Hallo,

      ich habe einen Vertrag, der bis zum 01.06.2016 läuft, fristgerecht gekündigt. Ich wurde dann am 22.03. angerufen und mir wurde ein Angebot zur verlängerung gemacht. Ich habe darum gebeten, mir das Angebot schriftlich per eMail zu denden. Als ich abends in meinen Rechner schaute, hatte ich das neue Abo angeblich angenommen, es lief ab dem 22.03. Ich habe sofort das neue Abo gkündigt, aber bis jetzt ist nichts passiert, bei Anrufen wird immer nur darauf verwiesen, das es in Bearbeitung ist. Wieso wird überhaubt das Abo geändert? ich habe dem nicht zugestimmt! Außerdem lief mein altes Abo noch bis zum 01.06.2016

      Ich habe erstmal meine Einzugsermächtigung zurückgenommen und auf Überweisung umgestellt. Vielleicht kümmert sich dann mal einer darum.

      Gruß an Alle