20 Antworten Neueste Antwort am 02.04.2016 21:11 von marc123 RSS

    Tasse Caffee mit Herrn Schmidt oder eine Erklärung vom Sky Team.

    muskelspinne

      Liebes Sky Team, sehr geehrte Damen und Herren,

       

      was ist den bei Sky so los, wenn man sich nicht grade mit sich selber beschäftigt?

      Nicht viel behaupte ich jetzt mal.

       

      Am 10.03.2016 habe ich wegen falscher Beratung von Seiten Sky und dem Kooperations Partner von Sky meinen Vertrag Schriftlich. wiederrufen.

      Antwort Sky: Keine.

      Am 10.03.2016 Herrn Schmidt geschrieben.

      Antwort Herr Schmidt: Keine

      Am 17.03.2016 fordert mich Sky auf, die Hardware zurück zu senden.

      Ich: Hardware verpackt an Sky gesendet.

      Antwort Sky: Am 27.03.2016 Hardware eingegangen.

      Antwort Sky: Am 30.03.2016 Ihre Vertragsunterlagen zu ihren neuen Sky Vertrag.

      DHL bringt am 30.03.2016 neuen Reciver und neue Smartcard.

       

      Frage: Welche(r) nette Mitarbeiter(in) hält sich jetzt für so Kompetent um mir diesen Schwachsinn zu erklären.

      Das wäre jetzt sehr nett, bevor ich Herrn Schmidt den ganzen Mist auf dem Schreibtisch Knalle und Herr Schmidt mir das bei einer Tasse Caffee erklären kann.

       

      Habe die Ehre