3 Antworten Neueste Antwort am 02.04.2016 08:51 von pfafffor RSS

    Support: Sky-Abo reaktivieren

    pfafffor

      Hallo Sky-Team,

       

      unser Sky-Abo lief - aufgrund von Ärger mit dem Kundencenter und mangels attraktiver Angebote -Ende Februar aus. Allerdings fehlt uns nun schon was; die Wochenende ohne Live-Fußball sind doch schon zäh....

       

      Besteht die Möglichkeit das abgelaufene Sky-Abo zu reaktivieren? Wir wären schon bereit zu vergleichbaren Konditionen nochmals Sky-Kunde zu werden. Receiver wäre auch noch vorhanden, da noch eine Rückzahlung von bereits gezahlten Beiträgen (März 2016) aussteht.

       

      Wäre klasse, wenn sich ein Mod hier dem Thema annehmen würde. Kontakt via tel. Kundencenter ist aufgrund schlechter Erfahrung nicht erwünscht!

       

      BItte um Support; vorab schon mal Danke!

       

      Gruß Flo

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten