7 Antworten Neueste Antwort am 06.02.2017 14:47 von cogan RSS

    Eurosport2 HD auf Sky go ?

    nappi

      Hallo ich habe mal eine Frage: ich habe die Pakete Bundesliga und Sport in HD gebucht, somit müsste doch eigentlich auch Eurosport 2 HD auf Sky go im Livestream laufen oder ? Ich wollte nämlich gerne die Moto GP live über den Stream schauen da ja Kabel Deutschland eine direkte Einspeisung nicht ermöglicht

       

      Wenn ich Eurosport2 HD im Guide anklicke öffnet sich lediglich oben links das Fenster aber das bleibt grau und es lässt sich nicht starten.

       

      Kann mir jemand helfen ? 

       

      Danke

        • Re: Eurosport2 HD auf Sky go ?
          Nadine S.

          Hallo nappi,

           

          leider habe ich keine positive Antwort für Dich. Über Sky Go ist der Kanal Eurosport 2 HD nicht abrufbar und deswegen wird Dir im Guide auch nichts angezeigt.

           

          Tut mir leid.

           

          Viele Grüße,

          Nadine

            • Re: Eurosport2 HD auf Sky go ?
              smarty67

              und warum nicht? Sky-Abo sollte doch auch für Skygo gelten! Für was bezahle ich denn? Einfach nur zu sagen: es geht nicht, ist ja nicht befriedigend. Man könnte es ja auch einfach ändern und dem Kundenwunsch entsprechen, oder nicht?

                • Re: Eurosport2 HD auf Sky go ?
                  dirkozoid

                  SSky behauptet, dass Sky Go eine kostenlose Zusatzleistung ist, die freiwilli erbracht wird. Du hast also nach Sky-Logik keinerlei Anspruch, dass es bestimmte Inhalte enthält oder auch nur richtig funktioniert.

                  • Re: Eurosport2 HD auf Sky go ?
                    sonic28

                    Hallo smarty67,

                     

                    du schreibst folgendes:

                    und warum nicht? Sky-Abo sollte doch auch für Skygo gelten!

                    Das wäre schön, ist es aber nicht. Der Dienst "Sky Go" ist eine Gratis-Zugabe zum bestehenden Sky Abo. Und man bekommt dann dort nur die Inhalte freigeschaltet, die zu den gebuchten Sendern gehören. Das sagt aber nicht aus, dass man automatisch auch Inhalte von "Eurosport 2 HD" dort findet. Auch dann nicht, wenn man den Sender gebucht hat und ihn linear sehen und hören kann. Wenn Sky das nicht anbieten will (warum auch immer), dann ist das halt so. Kann auch daran liegen, dass "Eurosport 2 HD" das nicht will (warum auch immer), aber Sky schon. Dann kann Sky nichts machen. Woran das jetzt endgültig liegt, wird dir hier sicherlich keiner beantworten können. Das einzige, was passieren kann, wenn man z. B. telefonisch oder per E-Mail bei Sky bzw. bei "Eurosport 2 HD" deswegen nachfragen würde, dass der eine dem anderen den "schwarzen Peter" zuschiebt.

                     

                     

                    Du schreibst auch folgendes:

                    Einfach nur zu sagen: es geht nicht, ist ja nicht befriedigend.

                    Klinkt komisch, ist aber so.

                     

                     

                    Du schreibst noch folgendes:

                    Man könnte es ja auch einfach ändern und dem Kundenwunsch entsprechen, oder nicht?

                    Könnte man, aber man weiß als Kunde nicht, wer es letztendlich nicht will und warum er es nicht will. Kann an Sky liegen, kann aber auch an "Eurosport 2 HD" liegen. Und wenn der eine von beiden es nicht will (oder beide es nicht wollen), dann kann der Kunde nichts daran ändern. Und wenn "Eurosport 2 HD" das nicht will (warum auch immer), dann kann Sky nichts machen und darf es nicht auf "Sky Go" anbieten. So ist das nun mal.

                     

                    Sei doch froh, dass Sky den Sender "Eurosport 2 HD" immer noch im linearen Angebot mit drin hat. Beinahe hätte es passieren können, dass es diesen Sender seit dem 01. Februar 2017 nicht mehr auf Sky gibt. Aber "Gott sei Dank" haben sich beide geeinigt und somit ist der Sender weiterhin auf Sky zu sehen.

                     

                    Gruß, Sonic28

                    • Re: Eurosport2 HD auf Sky go ?
                      Nadine S.

                      Hallo smarty67,

                       

                      Du siehst die Inhalte, welche im linearen Programm gezeigt werden, nicht live über Sky Go.

                       

                      Über diesen Service könnt Ihr Euch Wiederholungen z.B. von der Fußball-Bundesliga oder Filme sowie Serien abrufen. Voraussetzung für die Freischaltung ist jedoch, die Buchung der entsprechenden Sky Pakete.

                       

                      Welche Inhalte aktuell ausgestrahlt werden, seht Ihr über den Guide.

                       

                      Euren Kundenwunsch gebe ich dennoch gerne weiter.


                      Viele Grüße,

                      Nadine

                  • Re: Eurosport2 HD auf Sky go ?
                    sonic28

                    Hallo an alle,

                     

                    über "Sky Go" wird das wohl nichts werden, auch nicht auszugsweise. Außer "Eurosport 2 HD" und Sky einigen sich. Aber es könnte trotzdem möglich sein, dass man es doch über Internet bei Sky empfangen kann. Aber erst, sobald dieses:

                     

                     

                    realisiert wird.

                     

                    Gruß, Sonic28