2 Antworten Neueste Antwort am 02.04.2016 13:23 von herbst RSS

    Modellvariante Sky-Receiver

    macianer55

      Kann mir bitte jemand den Unterschied erklären zwischen dem Receiver wo die Sky-Karte nur eingesteckt wird und dem Receiver wo die Sky-Karte hinter einer Klappe steckt? Danke für voraus für passende Antwort.

        • Re: Modellvariante Sky-Receiver
          chrisr87

          Der mit Klappe is nicht WLAN-fähig soweit ich weiß. Bei dem wo du die Sky Karte nur reinstecken brauchst is der "Sky+" Receiver und auch WLAN verbindungstauglich. Hatte vorher auch den "+" und mir wurde der "normale mit Klappe zugeschickt weil ich auch Abo reaktiviert habe aber den Receiver schon zurückgeschickt hatte. Hoff mal der richtige kommt in den nächsten Tagen

          • Re: Modellvariante Sky-Receiver
            herbst

            In der ersteren Variante muss du wöchentlich Staub wischen auf dem herausschauenden Teil der Smardcard und in der zweiten Variante musst du monatlich die Scharniere der Klappe ölen.