5 Antworten Neueste Antwort am 02.04.2016 09:11 von jean.456 RSS

    Receiver Reagiert nicht mehr,nach Stecker ziehen Festplatte gelöscht

    kööö

      Hallo liebe SKY-Gemeinde,

       

      mal wieder steht bei mir zuhause der Haussegen schief.

       

      Meine Tochter wollte auf Abends eine Aufnahme anschauen. Eine Ihrer geliebten Disneyfilme. Disney's Descendants.

      Leider reagierte der Receiver nicht mehr mittels Fernbedienung und Tasten am Receiver.

      Einzige Lösung..... Stecker ziehen. Das Gerät starten nach wiederholen des Vorgangs wieder aber, Leider sind auf der Festplatte nur noch die Aufnahmen von Gestern drauf. Alle älteren Aufnahmen sind weg und auch nicht im Archiv zur Wiederherstellung zu finden.

       

      Das schlimme ist,  das es inzwischen zum 3. Mal passiert ist in einen Zeitraum von nicht ganz 2 Jahren. Ich habe nun schon 2 mal die Festplatte getauscht bekommen und nun ist zum 3. mal alles weg. Für den Monatsbeitrag der hier gezahlt wird könnte man doch echt vernünftige Ware erwarten oder? Jedesmal der gleiche Mist. Hätte ich die DVD´s gekauft wäre ich billiger weggekommen und die Filme wären noch da. Woran liegt das? Ist die Festplatte schon wieder hin?

       

      Noch dazu hängen bei mir ständig die HD Kanäle ,ARD Sat 1 und Pro7 so das ein anschauen ein graus ist.

      An meiner 2. Kabel Deutschlandbox geht alles ohne Probleme.

      Wenn ich auf einen anderen Weg Bundesliga schauen könnte wäre ich schon lang weg.

       

      Wird wirklich Zeit für anständige Hardware