5 Antworten Neueste Antwort am 02.04.2016 09:45 von Jano T. RSS

    Leider kein 3D mehr, sonst alles super!

    alexmetz

      Hallo liebes Sky-Team,

       

      ich wollte vor der Schilderung meines Problems mal eine positive Rückmeldung geben: Ich habe gestern mein Abo verlängert und erweitert. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr nett und hilfsbereit und es hat auch alles so geklappt wie versprochen.

       

      Allerdings habe ich nun im Kundencenter festgestellt, dass Sky 3D nicht mehr aktiviert ist. Ich habe tatsächlich Sky 3D längere Zeit nicht genutzt und mich daher auch nicht näher damit beschäftigt. Ich weiß aber, dass es früher mal funktionierte. Offenbar wurde es irgendwann deaktiviert. Warum, weiß ich nicht - ich war durchgehend Abonnent. Ich wollte es eigentlich nur mal ausprobieren, weil ein neuer TV ansteht. Leider habe ich gestern nicht dran gedacht, das anzusprechen. Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.

       

      Vielen Dank und viele Grüße!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten