6 Antworten Neueste Antwort am 01.04.2016 19:25 von herbst RSS

    Habe 2 TB Festplatte und soll diese auf einmal zurücksenden!!!

    haffi86

      Hallo liebes Forum,

       

      hattet ihr das auch schon? Ich habe Anfang März meinen Vertrag verlängert. Zuvor hatte ich eine Zweitkarte mit, zu der ich einen 2 TB Receiver hatte.

      Zu der Hauptkarte gab es einen 320 GB Receiver. Bei der Verlängerung wurde die Zweitkarte abgemeldet. Bei der Verlängerung des Vertrages wurde mir eine 2 TB Festplatte angeboten. Daraufhin habe ich gesagt, ich hätte bereits eine, ob ich nicht diese einfach behalten kann. Der Kundenberater bestätigte mir, dann könne ich auch diese Festplatte behalten. Die Hardware der Zweitkarte habe ich zurückgeschickt. Nun habe ich heute Post bekommen, es fehlt noch die Retoure der Festplatte. Nach einem Telefongespräch wurde mir gesagt, ich bekomme nur eine 320 GB Festplatte und müsse die große zurücksenden.

       

      Das finde ich echt nicht schön von Sky. Ich wollte Sky nur Kosten ersparen und die alte 2 TB Festplatte behalten, und nur soll sie mir weggenommen werden!!!

       

      Vielleicht kann mir bitte ein Sky-Mod helfen.