3 Antworten Neueste Antwort am 01.04.2016 15:41 von mthehell RSS

Es geht auch anders!!!

markusschmidt

Liebe SKY-Gemeinde,

nachdem ich nun seit knapp einer Woche hier angemeldet bin und die haarstreubendsten Dinge las, muss auch mal gesagt werden, dass es auch anders geht. Mein Vertrag wurde OHNE Missverständnisse und OHNE Komplikationen zu allen mir gewünschten Konditionen heute ordnungsgemäß verlängert. Die beiden Problemchen die ich hatte wurden hier super schnell gelöst!!!! Wenn ich hier lese mit welchen Problemen (Receiver hat keine Anzeige, bzw. kein Fenster an der Front, Pairing, etc.) sich einige hier beschäftigen wird mir schlecht!!!!

Klar hatte ich auch meinen Ärger mit SKY, aber den hatte ich auch schon mit Unitymedia, O2, und Konsorten!

Schönes und sonniges Wochenende euch.

L G Markus

• Re: Es geht auch anders!!!
          hoellenbrut

Also ich kann mich auch nicht beschweren über Sky. Ich bin jetzt über 1 Jahr bei Sky und außer einem kleinen Problem wegen den HD plus Sendern, gibt es für mich nichts zu beanstanden. Das Problem wurde in Kürze geklärt.

Ich habe seit meinem Abo von März 2015 Premium HD dazu gebucht und 3D dazu genommen, was alles Problemlos und sofort geschaltet wurde bei mir.

Auch wenn ich die viele Kritik über den Receiver und das Pairing lese, ich kann es nicht nachvollziehen. Mein Receiver mit interner Festplatte läuft ohne Probleme.

Selbst wenn mein Rabatt Abo nächstes Jahr ausläuft, weiß ich welche Kosten dann für mich entstehen. Ich werde bestimmt nicht den Zirkus machen erst zu kündigen und dann wieder neu abschließen. Das ist mir einfach zu kindisch.

Das sich hier all diejenigen melden, die Probleme jeglicher Art mit Sky haben, ist normal. Es werden alle Möglichkeiten genutzt, auf sein Problem aufmerksam zu machen, wenn an anderer Stelle (zB Hotline) nicht geholfen werden kann. Hier sind nur selten neue User, die keine Schwierigkeiten haben. Warum auch?

Die meisten Beschwerden/ Hilferufe drehen sich immer wieder um die gleichen Themen, daher kann man zu dem Schluß kommen, dass Sky völlig unterirdisch unterwegs ist.

mthehell

Huch, war inaktiv594 schneller, aber passt schon...

"Die beiden Problemchen" und "außer einem kleinen Problem wegen den HD plus Sendern"...

aber sonst hat alles geklappt...

Ich glaube fast jeder hier im Forum hatte "ein kleines Problemchen", sonst wäre er nicht angemeldet (Bis auf die 'Fabulous Sky Boys' natürlich, die gerne hier für das lobende Gleichgewicht sorgen)

Interessant ist aber, dass die "Problemchen" meist dieselben sind. Auch ich hatte das 'Problemchen' der HD+ Sender, was ebenfalls außerordentlich schnell gelöst wurde und davor eine "kleine Unaufmerksamkeit" eines CCA, der trotz Sky-Richtlinien in der Lage war meine Laufzeit zu verändern - im dritten Monat meines Erstvertrags (im ersten Jahr sind nur Zubuchungen OHNE Laufzeitverlängerung zulässig). Aber auch das wurde zügig "gerade gerückt".

In diesem Sinne: Danke noch mal an alle Moderatoren!