1 Antwort Neueste Antwort am 01.04.2016 15:03 von Daniel K. RSS

Universalfernbedienung für SKY+ -Receiver

proxi21

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, allerdings bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Universalfernbedienung.

Da ich durch den Sky-Receiver inzwischen 3 Fernbedienungen brauche (Smart TV, Receiver und Soundanlage).

Deshalb meine Frage: Was könnt ihr empfehlen und funktioniert das ganze mit Sky on Demand ohne Probleme?

Meine Ausrüstung: Samsung UE55HU8590

Harman Kardon HS 350 Soundanlage

Sky-Receiver

Vielen Dank und viele Grüße

• Re: Universalfernbedienung für SKY+ -Receiver

Hallo proxi21,

wie Du selber schon bemerkt hast, ist dies hier nicht unbedingt das richtige Forum für Dein Anliegen. Dennoch werde ich Dir gerne weiterhelfen. Wenn es um eine Universalfernbedienung geht und Du zwischen 50-100 Euro übrig hast, wirst Du nicht um eine Logitech Harmony rumkommen. Alle nötigen Informationen findest Du unter folgendem Link: bit.ly/1SEVTEk

Das schöne ist, Du kannst die Logitech so programmieren, dass Du nur noch einen Knopf drücken musst und alle gewünschten Geräte werden in systematischer Reihenfolge eingeschaltet und Dein TV und AV-Receiver wechseln automatisch auf den richtigen Eingangskanal.

Die Materialqualität ist ebenfalls hervorragend. Meine war vor kurzem komplett unter Wasser :-). Auseinander gebaut zwei Tage auf der Heizung getrocknet und Sie funktioniert wieder einwandfrei.

Wenn Du nur zwei Geräte steuern möchtest, kannst Du selbstverständlich auf die Sky eigene SRC-40 Fernbedienung zurückgreifen.

Gruß,

Daniel