1 Antwort Neueste Antwort am 01.04.2016 19:43 von Daniel K. RSS

    Vertragslaufzeit leider nicht geändert

    n4zz0r

      Hallo Sky-Team,

       

      gestern habe ich, wie wohl viele andere mein Sky-Abo verlängert. Leider habe ich bei Abschluss eine Laufzeit von 12 Monaten bestätigt.

      Als mir dies 5min später auffiel, kontaktierte ich sofort wieder den Kundenservice. Die nette Mitarbeiterin bestätigte mir, dass die Laufzeit auch auf 23 Monate abgeändert werden kann, und dass Sie dies selbstverständlich für mich durchführt. Ich bräuchte mich auch nicht mehr telefonisch zu melden.

       

      Eine gesonderte Mail sollte mir übersendet werden.

       

      Leider bekam ich weder die besagte Email, noch wird die neue Laufzeit im Kundencenter angezeigt.

      Habe lediglich eine Mail bekommen, die nach dem ersten Telefonat versendet wurde.

       

      Die Angaben der Vertragsverlängerung wurden bereits im Kundencenter bearbeitet. Die Vertragslaufzeit liegt jedoch noch bei 12 Monaten.

       

      Wäre es möglich, dass ein netter Moderator mal nachschauen kann, ob die Laufzeit noch in Bearbeitung ist, oder ob es zu Problemen gekommen ist und ggf. die Laufzeit abändern?

       

      Freundliche Grüße

      n4zZ0r

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort