6 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2018 08:09 von berlin69er RSS

    HD Sender funktionieren nicht

    olibee

      Hallo Zusammen,

       

      hat auch jemand das Problem, dass die HD Sender nicht funktionieren obwohl das Paket gebucht ist?

       

      Habe eine Kabelreciver und das verlegte Kabel ist hochwertig.

       

      Beste Grüße

       

      Oliver

        • Re: HD Sender funktionieren nicht

          Hallo olibee,

           

          es tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit den HD-Sendern hast. Gern helfe ich Dir weiter.

           

          Damit ich Dir behilflich sein kann, benötige ich eine genaue Beschreibung Deines Anliegens.

           

          Welche Sender genau sind betroffen?

          Tauchen Diese nicht in der Kanalliste auf?

          Erhältst Du eine Fehlermeldung?

          Ist das Bild gestört- ruckelt, verpixelt, krisselig?

           

           

          Viele Grüße,

          Antje

          • Re: HD Sender funktionieren nicht
            mthehell

            In Ergänzung zu Antje: Welche Sender genau sind betroffen?

             

            Hast Du das "Premium-HD" Paket gebucht, aber als Basis das "Starter-Paket"?

            Dann wären die Basissender nur in SD freigeschaltet (NatGeo, Fox, etc.). Diese sind seit der Paketumstellung nicht mehr Bestandteil von "Premium-HD", sondern vom "Entertainment-Paket".

            • Re: HD Sender funktionieren nicht
              sprenkler86

              Hallo,

              bekomme seit mitlerweile 3 Tagen auf meinem zweit Receiver keinr HD+ Programme mehr her, obwohl ich es schon zwei mal freischalten lies!! Hab seit Jahren schon zwei Receiver bzw zwei Karten mit vollem Programm aber sowas hatte ich noch nie. Erst mit der Umstellung auf die Sky Q Receiver fingen die Probleme an.

              KAnn mir bitte jemand helfen? Bei der anderen Karte funktioniert alles. Nur bei der zweitkarte funktionieren die HD + Sender nicht.

               

              MIt freundlichen Grüßen

              Sprenkler

                • Re: HD Sender funktionieren nicht
                  sprenkler86

                  HAbe gestern zum fünften mal angerufen und wieder. Geht nichts! Bin seit ca. 10 Jahren Kunde und es kommt mir mehr und mehr vor wie wenn Langzeitkunden Sky völlig egal sind. Das war die letzte Verlängerung meinens Vertrages. Keine Lust mehr. Jedes mal wenn ich bei Sky anrufe komme ich mir vor wie wenn ich etwas falsch gemacht habe. Für das Sie von mir seit 10 Jahren einen haufen Geld von mir bekommen ( hart erarbeitet) hätte ich ein wenig mehr erwartet. Aber scheinbar so ist das Leben. Bin echt gerne Skykunde aber das will kch nicjt mehr mitmachen zahle ja auch für das was ich eigentlich bekommen sollte.

                  • Re: HD Sender funktionieren nicht
                    berlin69er

                    Das hat nicht im geringsten etwas mit diesem Thread hier zu tun!

                    Am besten, du machst dazu einen eigenen auf, denn hier geht es um Kabel und Sky HD.

                  • Re: HD Sender funktionieren nicht
                    oelge

                    Habe das gleiche Problem nur warte da mit schon seit mitte mai auf hilfe von sky die mir nur sagen aus technischen Probleme zu zeit nicht möglich hatte es mit den alten reciver seit 2011 so gehen sie mit treuen Kunden um

                     

                     

                    Hd+ Zweitkarte