2 Antworten Neueste Antwort am 01.04.2016 12:35 von mthehell RSS

    HD Sender funktionieren nicht

    olibee

      Hallo Zusammen,

       

      hat auch jemand das Problem, dass die HD Sender nicht funktionieren obwohl das Paket gebucht ist?

       

      Habe eine Kabelreciver und das verlegte Kabel ist hochwertig.

       

      Beste Grüße

       

      Oliver

        • Re: HD Sender funktionieren nicht

          Hallo olibee,

           

          es tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit den HD-Sendern hast. Gern helfe ich Dir weiter.

           

          Damit ich Dir behilflich sein kann, benötige ich eine genaue Beschreibung Deines Anliegens.

           

          Welche Sender genau sind betroffen?

          Tauchen Diese nicht in der Kanalliste auf?

          Erhältst Du eine Fehlermeldung?

          Ist das Bild gestört- ruckelt, verpixelt, krisselig?

           

           

          Viele Grüße,

          Antje

          • Re: HD Sender funktionieren nicht
            mthehell

            In Ergänzung zu Antje: Welche Sender genau sind betroffen?

             

            Hast Du das "Premium-HD" Paket gebucht, aber als Basis das "Starter-Paket"?

            Dann wären die Basissender nur in SD freigeschaltet (NatGeo, Fox, etc.). Diese sind seit der Paketumstellung nicht mehr Bestandteil von "Premium-HD", sondern vom "Entertainment-Paket".