17 Antworten Neueste Antwort am 01.04.2016 19:32 von herbst RSS

    Sky-Vertrag gekündigt/bisher kein Angebot erhalten

    thokem78

      Hallo zusammen,

       

      ich habe am 09.02.16 meinen zum 01.05.16 auslaufenden Vertrag(Sky bei Telekom-Entertain) fristgerecht gekündigt, weil mir der Folgebetrag ohne Rabatte viel zu teuer ist.

      Leider habe ich bis heute weder per Post, noch per EMail oder Telefon ein neues Angebot erhalten.

      Eigentlich würde ich Sky gerne weiterhin behalten, aber wie bereits eingangs gesagt, nicht zu so einem hohen Preis.

      Ich habe Sky Welt, Sky Sport und Sky Bundesliga mit Hd und bezahle bisher 34,90€.

      Ab 01.05.16 soll ich für das ganze dann 56,90€ bezahlen.

       

      Jetzt weiss ich nicht genau, was ich machen soll. Der Vertrag läuft Ende des Monats aus und Angebote sind bisher Fehlanzeige.

      Wurde ich einfach vergessen?

      Soll ich noch abwarten?

      Was meint ihr?


      Danke für eure Hilfe!


      Gruß

      Thorsten