1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 220 Antworten Neueste Antwort am 15.04.2016 21:54 von herbst RSS

Eilmeldung - Neuer Sender bei SKY

Didi Duster

Hallo Leute,

Sky hat bekannt gegeben, daß am heutigen Abend ab 20:00 Uhr ein neuer Sender an den Start gehen wird: Sky Com.Shop HD. Der Sender ist ein innovativer Mix aus Werbeclips und gleichzeitigem Verkauf der beworbenen Produkte durch Sky.

Sky zeigt zunächst in gewohnter Manier verschiedene Werbeclips ( 3-5 Stück ) und danach verwandelt sich der Kanal in einen Shopping Sender, der die zuvor gezeigten Produkte sofort an den Mann bringen möchte. Die Artikel werden im Studio nochmals vorgestellt/vorgeführt und man kann diese sofort käuflich erwerben, indem die eingeblendete Hotline angerufen wird. Mann sollte seine Sky Kundennummer parat haben, denn so ist gewährleistet, daß der Kaufpreis plus Versandgebühr vom Konto abgebucht werden kann, welches bei Sky hinterlegt ist.

Da Sky verschiedene Kategorien an Produkten vorstellen wird, wird es sofort ebenfalls verschiedene HD Feeds geben. Diese werden für Sat.Kunden und gleichzeitig für Kabelkunden heute eingespeist werden.

Sky Com.(Commercial) Shop HD1 – ein bunter Mix aus sämtlichen Kategorien.

Sky Com. Shop HD2 – für Getränke und Lebensmittel

Sky Com. Shop HD3 – für Uhren und Schmuck

Sky Com. Shop HD4 – für Elektro-Kleingeräte

Sky Com. Shop HD5 – für Reisen zu Auswärtsspielen ihres BL Vereins mit Hotelunterbringung.

Der Feed HD5 richtet sich natürlich an Bundesliga Fans und soll das zukünftige „Sahnestück“ dieses Senders darstellen. Fans ihres Lieblingsvereines können ihre Mannschaft zu Auswärtsspielen begleiten und im 4-Sterne Hotel übernachten. Alles wird pauschal von Sky organisiert und gleichzeitig erhalten die Reisenden die benötigten Stadiontickets und können noch einen Tag mit Städtetour d'ranhängen, falls gewünscht.

Für diese Events hat Sky eine neue Tochtergesellschaft, die Sky Städtetours GmbH & CO. KG gegründet, welche für die pauschale Organisation zuständig sein wird.

Geplant waren noch besondere „Schmankerl“ für z.B. Reisen nach München, wie ein Treffen mit Franz Beckenbauer und eine Knasttour zum Besuch von Uli Hoeness. Leider muß beides entfallen, da Herr Beckenbauer rechtzeitig gekündigt hat und Herr Hoeness ja inzwischen nicht mehr einsitzt.

Hier wird sich Sky etwas neues einfallen lassen müssen.

Durch das Aufschalten dieses Senders erhofft sich Sky natürlich Mehreinnahmen in Millionenhöhe und gleichzeitig hofft man, neue Werbepartner zu finden.

Die eingeblendete Hotline soll sich übrigens von der Kundenhotline unterscheiden. Damit will man erreichen, daß die sonst üblichen Wartezeiten umgangen werden und der Verkauf der Produkte zügig vonstatten gehen kann.

Also nicht vergessen, heute Abend evtl. einen neuen Sendersuchlauf zu starten, damit ihr nichts verpasst!

Viel Spaß.

• 1. Re: Eilmeldung - Neuer Sender bei SKY
          enwo

April..April....

Ja wenn heut nicht der 1.April wäre hätte ich es eventuell geglaubt... aber so....

• 2. Re: Eilmeldung - Neuer Sender bei SKY
            Didi Duster

Warum sollte Sky sich diese Einnahmequelle entgehen lassen? Schalte heute Abend ein!

• 3. Re: Eilmeldung - Neuer Sender bei SKY

Lösch deine Antwort doch... können andere länger den Sender suchen...

• 4. Re: Eilmeldung - Neuer Sender bei SKY
                kak

Ihr könnt den Sendersuchlauf auch jetzt schon machen, ist bereits ein statisches Senderlogo aufgeschaltet. Dann kann es heute Abend mit innovativem Premiumshopping losgehen. Ich freue mich schon darauf.

• 5. Re: Eilmeldung - Neuer Sender bei SKY
                  Didi Duster

Das Logo habe ich auch gerade entdeckt. Bin gespannt, ob heute Abend bei den Kabelkunden sämtliche HD Feeds eingespeist sind.

• 6. Re: Eilmeldung - Neuer Sender bei SKY
                    muhusch

Super, endlich mal wirklich was "innovatives" von Sky. Den Sender plus alle Feeds muss ich haben. Ich zahle ab sofort auch wieder den absoluten Vollpreis für mein neues Vollabo plus HD, plus Zweitkarte und was es sonst noch alles gibt.

Ausserdem sollten alle Bestellungen über eine neue megageheime Extrasupersonderabteilung vom prämierten Kundensupport / Hotline/Service abgewickelt werden um einen schnellen und zuverlässigen Service zu garantieren.  

• 7. Re: Eilmeldung - Neuer Sender bei SKY
                      mthehell

Endlich ein innovatives zukunftsicheres Konzept! Ich schalte ein und mach' mit bis die Kreditkarte glüht.

Ich glaube inaktiv214 bucht auch gerade wieder - ist ständig besetzt...

Jetzt warte ich heute nur noch auf den Netflix-Newsletter "Wir begrüßen den 5 Mio. Abonnenten in Deutschland! Kostenloses Jahresabo für skykunde!"

• 8. Re: Eilmeldung - Neuer Sender bei SKY
                        Didi Duster

Es soll eine superschnelle neue Hotline geschaltet werden, damit auch jeder Kunde, der anruft, nicht lange warten muß, um zu seinem Wunschprodukt zu gelangen.

Der Höhepunkt heute Abend soll ein Angebot von Restreceivern aus der GoT Verlosung sein. Es sollen nicht nur Aufdrucke von

der Drachenmutter, sondern noch verschiedene andere Motive erhältlich sein!

Also jonnycash und andere Fans der Serie. Einschalten und der Erste sein bei diesem Verkauf!

• 9. Re: Eilmeldung - Neuer Sender bei SKY
                          Didi Duster

mthehell schrieb:

Endlich ein innovatives zukunftsicheres Konzept! Ich schalte ein und mach' mit bis die Kreditkarte glüht.

Genau so stellt sich Sky das vor! Das Konzept wird aufgehen und neue Einnahmen für Sky kreieren, von denen die bisher nur geträumt haben

• 10. Re: Eilmeldung - Neuer Sender bei SKY

mthehell schrieb:

Ich glaube apfelchen73 bucht auch gerade wieder - ist ständig besetzt...

Zugegeben mthehell, die Finger kribbeln...

Ich kann mich aber gerade noch so zurückhalten Sky wieder zu abonnieren

• 11. Re: Eilmeldung - Neuer Sender bei SKY
                              muhusch

Genau.....und als besonderes Bonbon gibt es den "superduperextrainnovativen" Sky+-Receiver erstmals zum Kaufen und nicht nur zum Mieten für den einmalig, supergünstigen Schnäppchenpreis von nur...und jetzt aufgepasst..... 999,- Euro, das Angebot ist streng limitiert und nur auf den Leitungen 5,7,9 und 11 telefonisch bestellbar. Rufen sie jetzt an und sichern sie sich dieses einmalige, unglaubliche Angebot. Es sind nur noch wenige vorhanden und die Zeit läuft ab. Bei Zwei Geräten bekommen sie kostenlos, zusätzlich noch eine gepairte Smatkarte dazu, die, wenn sie sie fachgerecht durch ihre Poritze ziehen automatisch wieder entpairt werden kann.

• 12. Re: Eilmeldung - Neuer Sender bei SKY
                                Didi Duster

apfelchen73 schrieb:

mthehell schrieb:

Ich glaube apfelchen73 bucht auch gerade wieder - ist ständig besetzt...

Zugegeben mthehell, die Finger kribbeln...

Ich kann mich aber gerade noch so zurückhalten Sky wieder zu abonnieren

Gib dir einen Ruck! Bei dem neuen Angebot müssen doch gerade auch Frauen schwach werden.

• 13. Re: Eilmeldung - Neuer Sender bei SKY

Didi Duster schrieb:

Gib dir einen Ruck! Bei dem neuen Angebot müssen doch gerade auch Frauen schwach werden.

Ach weißt du....Sky mag meine Solo 4k nicht so besonders. Und diese keine CI+ Module.

Ich bleib dann doch bei dem was ich hab und genieße was Sky technisch nie bieten wird

• 14. Re: Eilmeldung - Neuer Sender bei SKY
                                    Didi Duster

muhusch schrieb:

Genau.....und als besonderes Bonbon gibt es den "superduperextrainnovativen" Sky+-Receiver erstmals zum Kaufen und nicht nur zum Mieten für den einmalig, supergünstigen Schnäppchenpreis von nur...und jetzt aufgepasst..... 999,- Euro, das Angebot ist streng limitiert und nur auf den Leitungen 5,7,9 und 11 telefonisch bestellbar. Rufen sie jetzt an und sichern sie sich dieses einmalige, unglaubliche Angebot. Es sind nur noch wenige vorhanden und die Zeit läuft ab. Bei Zwei Geräten bekommen sie kostenlos, zusätzlich noch eine gepairte Smatkarte dazu, die, wenn sie sie fachgerecht durch ihre Poritze ziehen automatisch wieder entpairt werden kann.

Solche Angebote wird es sicherlich geben, aber zu weit günstigeren Preisen! Dann ist auch das Problem mit dem Drittreceiver gelöst und Kunden können sämtliche Räume ihres Hauses mit Sky berieseln.

Das mit dem Durchziehen der Smartcard durch die Poritze hast du aber jetzt exklusiv! Auf jeden Fall sollte man dann aber den "Morningexpress" schon hinter sich haben!

1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende