1 Antwort Neueste Antwort am 01.04.2016 15:44 von Sanny G. RSS

    Sky Bestellung unvollständig

    danny1996

      Moinsen,

       

      bin seit neuestem auch Sky Kunde. Heute hat mich das Paket mit Receiver, Smartcard etc. erreicht. Allerdings musste ich feststellen, das nichts zur mitbestellten Zusatzoption 18+ beilag.

       

      In der Packung waren lediglich Festplatte, Receiver, Vertragsdaten und die Smartcard. Bei der Bestellung hieß es ich kann 18+ kostenlos mit dazu buchen, und da es sich um eine Neubestellung (Sky Pakete + Receiver) handelt, hieß es während dem Bestellvorgang dass die Logistikpauschale für 18+ entfällt.

       

      Es wurde sogar in der Bestellbestätigung erwähnt:

       

      Ausgewähltes Paket: Sport, Fussball Bundesliga, Cinema, Entertainment, HD

      Logistikpauschale: 12,90 EUR

      Mindestvertragslaufzeit: 12 MONATE

      Ihre gewünschten Extras: SKY GO, 18+,

       

       

      Muss ich jetzt doch die 5,50€ Logistikpauschale bezahlen um endlich das Zusatzpaket empfangen zu können?

       

      Fände ich schon sehr unverschämt wenn es während dem Bestellvorgang als absolut kostenlos angezeigt wird.

       

      Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

       

      LG

      Danny