1 Antwort Neueste Antwort am 01.04.2016 17:43 von Daniel K. RSS

Filme auf Sky on Demand nicht abrufbar

sr1

Hallo zusammen,

in der Hoffnung, dass sich hier ein fähiger Mitarbeiter von Sky meldet:

Ich habe ein Problem beim Abruf von Filmen on Demand. Leider kann ich keinen Film abspielen, obwohl das Film-Paket gebucht ist und im regulären Programm auch einwandfrei funktioniert. Beim Abruf von Filmen on Demand wird jedes Mal die Meldung angezeigt, dass die Inhalte nicht zu meinen gebuchten Paketen gehören. Gebucht habe ich das Komplett-Paket (i. R. eines Sonderangebotes). Der Abruf von Serien oder Bundesliga-Spielen funktioniert on Demand.

Dieses Problem habe ich nun schon zweimal der Kundenhotline geschildert, welche den Fehler erkannt hat und an entsprechende Stellen weitergegeben hat. Jedes Mal wurde ich damit vertröstet, dass es noch ein bisschen dauern kann bis der Fehler behoben ist. Der erste Anruf war am 14. März, der zweite Anruf am 21. März. Beide Male sollte der Fehler innerhalb von fünf Tagen behoben sein. Stand heute ist leider keine Besserung eingetreten und ich habe keine Lust mich noch einmal von der Hotline hinhalten zu lassen. Laut Hotline muss das Film-Paket auf einem Server für mich freigeschaltet werden. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen. Es kann mir jedoch keiner erzählen, dass die Behebung dieses Fehlers mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann, vor allem weil es bei allen anderen Inhalten einwandfrei funktioniert.