3 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2016 19:36 von Steffen A. RSS

Keine Auftragsbestätigung + falsche Konditionen bei der Verlängerung

worldest27

Guten Tag,

ich habe gestern meinen zum 31.03.2016 auslaufenden Vertrag verlängert. Ich sollte direkt eine Bestätigung per Mail bekommen sowie es im Kundencenter einsehen können.

Jetzt über 24 Stunden später warte ich immer noch vergebens auf die Bestätigung der Konditionen per Mail. Zusätzlich kann ich seit der Verlängerung meine Daten im Kundencenter nicht mehr einsehen. Ich wollte zumindest dort kontrollieren, ob alle Details eingehalten worden sind. Jedes Mal kommt die Fehlermeldung "Ihre Smart Card konnte nicht gefunden werden"

Nun habe ich mich gerade an den Chat gewandt und habe obendrein noch erfahren, dass ein Großteil der vereinbarten Dinge nicht eingehalten worden ist. Dies hat mich sehr verärgert und gleichzeitig enttäuscht. So etwas habe ich noch nie zuvor bei Sky erlebt.

- 3D wurde mit vereinbart und auch mehrfach bestätigt -) Davon ist im System laut dem Kollegen nichts zu sehen

- Es sollte mein jetziger 320 GB Receiver gegen einen neuen 2 TB Receiver ausgetauscht werden -) Laut dem Kollegen ist nur eine neue Festplatte zu mir unterwegs

- Auf die Aktivierungsgebühr sollte verzichtet werden -) Auch dies ist nicht im System hinterlegt und soll voll berechnet werden

Die anderen Pakete und der mtl. Preis sind korrekt erfasst. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Mitarbeiter von Sky bei mir melden könnte bevor ich den Vertrag widerrufe bzw. mich offiziell beschwere.

So verärgert war ich noch nie über Sky.