5 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2016 19:27 von zentao RSS

    SmartCard gesperrt

    opakarl9

      Iich bin seit 25 Jahren Premiere/Sky-Kunde. Ich hatte jetzt für eine Zubuchung Entertainment für Bestandskunden angefragt. Daraufhin hat man einfach ohne mich zu fragen meinen Vertrag mit Vertragsverlängerung umgestellt. Ich fragte aber lediglich nach einer Zubuchung. Jetzt ist meine SmartCard seit dem 26.3.16 gesperrt. Der Vorgang liegt in der Fachabteilung. Ich erhalte weder einen Rückruf noch eine schriftliche Info. Habe die Geschäftsleitung eingeschaltet, aber auch noch keine Info erhalten. Des Weiteren funktioniert auch kein Kundenlogin. Es heißt es liegt ein Problem mit ihrem Vertrag vor.

      Wer kann hier helfen oder hat auch so ein Problem. Am WE kommt Bundesliga und dafür bezahle ich die Sky-Pakete.