2 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2016 15:33 von inaktiv463 RSS

    Favoriten abspeichern

      Hallo,

       

      vielleicht bin ich auch nur du doof, aber meine Favoriten lassen sich nicht so speichern wie ich das will.

       

      Menü > Favoriten> Aktualisierung manuell >bearbeiten

      so weit so klar

      da dann schön die Sender sortiert wie ich es wollte (mit gelber Taste und so)

      ABER wie speichere ich die Liste ab. Denn wenn ich das Menü wieder verlasse, ist die Sortierung wieder so, wie es vor meiner ganzen Arbeit war.

      Also meine Frage: wie speichere ich das ab, bzw. welche Taste drücken, um das Menü zu verlassen und die Favoriten sind gespeichert, so wie ich es will?

       

      Danke für die Hilfe

        • Re: Favoriten abspeichern
          ibemoserer

          Du wählst ja aus der linken Liste einen Sender aus den du auf deine Favoritenliste setzen willst indem du ihn mit OK bestätigst und dann bekommt er kleines grünes Häckchen angemacht.

          Dann bestätigst du mit der gelben Taste das hinzufügen und kannst dann den Sender in der rechten Liste hinschieben wohin du willst.

          Das dann wieder mit Ok bestätigen.

          Wenn du damit fertig bist musst du die " zurück" Taste betätigen und dann wirst du gefragt ob du die Änderung speichern oder verwerfen willst.

          Natürlich speichern wählen und das war's

          • Re: Favoriten abspeichern

            danke