1 Antwort Neueste Antwort am 31.03.2016 11:43 von René D. RSS

    Sky online gekündigt - Kündigung kam angeblich nie an

    eder

      hallo

       

      ich bin nun schon mehrere Jahre Sky Kunde. Habe meinen Vertrag kurz nach Vertragsbeginn auch gleich wieder gekündigt, da die normalen abo kosten für mich nicht tragbar sind.

       

      gestern habe ich mich eingeloggt Umbau sehen wann denn mein Vertrag ausläuft. Dort musste ich feststellen dass dieser automatisch um ein Jahr verlängert wurde. Ich bekam leider nie eine kpndigubgsbeszätigung. Dennoch weiß ich zu 110% dass ich diesen gekündigt habe. Den verhäng habe ich dann gestern  wiederholt, und diesmal kam eine Betätigung. Das ist für mich ein ganz klarer Fall einer Masche, habe dazu viele gleiche Posts gesehen, mit selber Masche. Ich kann die neuen Kosten einfach nicht stemmen.

       

      können Sie mir in irgendeiner Form helfen oder mir entgegen kommen?

       

      MFg

      adrian