3 Antworten Neueste Antwort am 22.06.2015 22:35 von Jano T. RSS

    Snap Fehler 505

    svari

      Hallo zusammen,

      einige andere hier haben ja dasselbe Problem, das man angeblich den Link aus der Willkommensmail

      nicht betätigt hat. Nur komisch, das Snap schon lief und dann aus heiterem Himmel man da ausgeschlossen

      wurde. Einige User empfahlen dann die Mailadresse zu ändern, hab ich auch gemacht, aber immer derselbe

      HInweis.... sie sind kein Snap -Kunde..... sehr ärgerlich für 7 ,- im Monat, und dabei habe ich Snap nicht

      oft benutzt. jetzt steht eine 3-wöchige Reise an und da dachte ich mir, zieh mal was runter und schau das mal

      offline in den nächsten Wochen an. Nix klappt

       

      weiss mir einer zu helfen. Ich habe auch schon in der App das "Problem melden" genutzt, aber Da

      meldet sich auch keiner bei mir.

       

      HELP

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten