1 Antwort Neueste Antwort am 31.03.2016 11:16 von Mia S. RSS

    Vertragsverlängerung inkl. HD+ obwohl nicht gebucht

    sully

      Hallo zusammen,

       

      ich habe gestern meinen auslaufenden Sky-Vertrag verlängert.

      Heute habe ich eine Information hierzu von Sky in meinem E-Mail-Postfach, Vertrag soll 5€/Monat mehr kosten als gestern telefonisch vereinbart.

      Grund: Ich hatte bisher HD+ in meinem Abo, gestern wurde das Abo aber OHNE HD+ verlängert (der freundliche Mitarbeiter hat mir auch Vorgelesen, was ich zu welchen Konditionen verlängere, von HD+ war keine Rede)

       

      Kann der Bestandteil HD+ aus meinem Vertrag "herausgelöst" werden, sodass ich nur die tatsächlich vereinbarten Konditionen auch zahlen muss? (ich kann leider mit HD+ nichts mehr anfangen, da ich die Frequenzen seit Umzug nicht mehr empfangen kann)

       

      Im Voraus besten Dank für die Unterstützung.

       

      Viele Grüße

      Sully