2 Antworten Neueste Antwort am 30.03.2016 21:48 von nandolino RSS

    Probleme bei Online-Neuvertrag

    nandolino

      Vielleicht kann mir ein Moderator helfen!

      Nach langjährigem Abonnement von Sky habe ich im Februar dieses Jahres mein Abo gekündigt. Nun wurde mir per Email ein Angebot zugeschickt welches ich am Donnerstag letzter Woche online in Auftrag gegeben habe.: Sky Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+HD. 29,99€ Laufzeit 12 Monate. Habe die Bestätigung auch erhalten. Am Dienstag dieser Woche bekam ich den Receiver. Allerdings mit einem falschen Vertrag über 34,99€ und 24 Monate Laufzeit. Freigeschaltet ist nur Sky Welt und Cinema.Nachdem ich den Kundencenter kontaktiert und mein Problem erläutert habe, sagte mir der Kundenberater er könne nichts machen ,ich sollte per Email widerrufen.Das habe ich auch getan.Leider habe ich nach mehrmaligen Anrufen weiterhin keine Hilfe bekommen. Ich sehe auch das nach dem Login in meinen Kundencenter meine Smartkartennummer nicht zugeordnet werden kann.

      Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

      S.Q.