4 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2016 09:54 von Mia S. RSS

    Receiver hängt sich ständig auf!

    congoboy2000

      Hallo zusammen,

      seit Mitte Januar hängt sich unser Sky-Receiver immer mal wieder auf und wir müssen jedes Mal wieder auf die Werkseinstellungen zurückstellen um das Programm zum laufen zu bekommen. Dies ist ziemlich nervig, da man damit auch die Favoriten für das Fernsehprogramm immer wieder gelöscht wird und sonst auch alle anderen Einstellungen verschwunden sind.

      Da dieses Thema bald wöchentlich 2x auf der Tagesordnung steht möchte ich hiermit mal in der Runde um Hilfe fragen.

      Wie kann ich dieses Problem dauerhaft lösen?

      Vielen herzlichen Dank im Voraus für jegliche Hilfestellung.

      Schönen Abend noch.

      Grüße

      Congoboy2000