1 Antwort Neueste Antwort am 31.03.2016 12:57 von Steffen A. RSS

Sky Online - Habe das Cinema Paket , kann aber nicht alle Filme gucken/abspielen!

roman_b

Hallo , ich bin Sky Online Kunde und habe nur das Cinema Paket gebucht . Somit ist es mir eigendlich möglich unter der Rubrik Filme ,  alle Filme abzuspielen.

Leider ist mir seit einigen Tagen aufgefallen, dasss mehrere Filme sich nicht abspielen . Beziehungsweise dort steht ich benötige dafür das Entertainment Paket. Normalerweise müsste ich mit dem Cinema Paket alle Filme abspielen können .

Auf der sky online box steht , * Sie haben nicht das benötigte Paket um diesen Inhalt sehen zu können * und bei der ios App  - Ipad steht ,* Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen , Online nicht verfügbar * !

Bitte korrigieren Sie das damit ich wie gewohnt Zugriff auf alle Filme habe.

Als beispiel hinterlege ich einige Screenshots. Filme wie z.B , Grey Gardens, Star Wars Rebels, Die Gnade der Löwen , The Normal Heart , u.v.m. Alle diese Filme sind unter der Rubrik Filme zu finden . Es sind tatsächlich auch Filme außer , die Videos hinter den Kulissen von game of thrones und das ist auch unter Filme und somit müsste ich alles sehen können !image.jpegimage.jpegimage.jpeg

MFGimage.png