10 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2016 15:18 von ibemoserer RSS

    SKY Erstinstallation-kein Satelittensignal

    zins16

      Hallo SKY Freunde,

       

      bitte um Hilfe!!

       

      Von Anfang an:

       

      Ich bin aus meiner alten Wohnung (auch SAT mit single LNB) ausgezogen und habe im Elternhaus den Reciever neu aufgebaut.

       

      Hat funktioniert...aber nur die Sender ORF,ATV usw. komischerweiße auch SKY SPORT Austria

       

      Pro7 und die restlichen SKY Programme gingen nicht.

       

       

      Dannach stellte ich den Reviever auf Werkseinstellungen zurück, bei der erstinstallation mit single LNB kommt immer die Fehlermeldung "Sendersuchlauf fehlgeschlagen"

      Außerdem habe ich bei der Signalqualität und bei der Signalstärke 0 %!!!

      Auch bei der Netzwerk ID steht nicht verfügbar.

       

      Liegt es daran, dass ich das LAN Kabel nicht angeschlossen habe?

       

      Wenn ich einen normalen SAT Recivier anschließe kann ich ganz normal fernsehn.

       

      Wir haben eine Schüssel mit 4 LNB die direkt zu den TV´s führen ohne Multischalter.

       

      Danke schonmal im Vorraus!!!

       

      LG

      ZINS