1 Antwort Neueste Antwort am 30.03.2016 07:27 von Elisabeth J. RSS

    Kein Antennensignal

    holgerzahn

      Hallo! Seit gestern habe ich immer häufiger den Fehler 302 bekommen. Ich dachte mir nichts dabei, doch dann hatte ich fast gar kein dauerhaftes Bild mehr sondern nur noch EmpfangsStörungen. Inzwischen, seit ca 3 Stunden habe ich überhaupt keinen Empfang mehr! Alles was auf dem Bildschirm erscheint ist "Kein Antennensignal". Was kann ich tun? Bzw kann ein Vor-Ort-Service evtl die SAT-Eingänge zB prüfen? Vielen Dank vorab! Beste Grüße, Holger Zahn

        • Re: Kein Antennensignal

          Hallo holgerzahn,

           

          es tut mir leid, dass eine Störung Deinen Empfang beeinträchtigt.

           

          Hast Du bereits ein anderes Antennenkabel ausprobiert? Und die Einstellungen im Receiver überprüft? Vielleicht schafft das schon Abhilfe.

           

          Selbstverständlich kann sich auch unser Vor-Ort-Service das Ganze einmal anschauen. Einmalig werden für die Analyse und An- und Abfahrt 39,90 Euro berechnet. Liegt der Fehler an unserem Gerät, entfällt dieser Betrag. Wenn Du wünschst, dass ein Techniker bei Dir vorbeikommt, sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer und ich veranlasse alles Weitere.

           

          Wie Du mich kontaktieren kannst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Viele Grüße,

          Elisabeth