4 Antworten Neueste Antwort am 30.03.2016 19:53 von inaktiv146 RSS

    erledigt

      Kann man den Post komplett löschen?

        • Re: Nach Verlängerung falsche Daten im KD Center und im Vertrag

          Osterangebot ist tatsächlich ohne Aktivierungsgebühr. Allerdings kostet das Sky-Modul im Normalfall viel Geld (69 EUR Servicegebühr). Hast du das Sky-Modul ohne diese Gebühr erhalten oder für die 9,90 EUR?

          • Re: Nach Verlängerung falsche Daten im KD Center und im Vertrag
            snowking

            Warte bis sich ein Moderator meldet und das behebt.  Leider geht es zur Zeit vielen so wie dir.  Ob Sky überfordert ist und Fehler passieren oder ob das Absicht ist darüber läßt sich nur spekulieren. Immerhin versuchend die Moderatoren hier, wie von marc123 erwähnt ihr Möglichstes die Fehler anderer auszubessern.

            Das bei tel. Vertragsabschluß oft mit Entfall der Aktivierungsgebühr geworben wird, diese dann aber doch verrechnet wird und dann seitens Sky behauptet wird, die müsse jeder bezahlen, ist ein (auch von mir) oft kritisierter eigentlich unhaltbarer Zustand, wurde aber bisher - obwohl das schon mehrere Monate so geht nicht abgestellt.

            Vielleicht äußert sich ja ein Moderator hier einmal generell dazu?!

            • Re: erledigt
              Sanny G.

              Hallo inaktiv146,

               

              wie ich Deinen Post entnehmen kann, ist Dein Anliegen scheinbar geklärt. Natürlich kann ein Beitrag komplett entfernt werden. Dies ist über den "Löschen-Button" rechts möglich, anbei ein Bild dazu:

               

              Löschen.jpg

               

              PS: Es liegt natürlich in Deinem Ermessen, Beiträge von Dir zu löschen. Jedoch verschwinden dann auch alle Antworten der anderen User darunter. Beachte dies bitte immer, bevor Du eine Löschung vornimmst.

               

              Gruß, Sanny