2 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2016 10:11 von grube112 RSS

    Gutschrift Receiver bleibt aus

    grube112

      Hallo, ich habe einen Receiver bestellt und die Annahme verweigert, der Eingang der Retoure wurde mir bestätigt.Die verbuchte Pauschale sollte mir gutgeschrieben werden und nun geht es los, jeder den man bei Sky anruft erzählt was anderes.SCHLIMM! Der eine es ist schon gutgeschrieben, der andere es wird nich den nächsten Monat berechnet, der andere das dauert bis zu zwei Wochen.Ich glaube wenn ich weiter Anrufe bekomme ich immer neue Aussagen.Aber fein Sky arbeitet mit meiner Kohle und wenn ich mir die zurückbuche muss ich Gebühren zahlen.Liebes Sky schreibt mir das endlich gut, aber ein Effekt hat das dumme Spiel was mit den Kunden getrieben wird, Kündigung und ein Zahler seit Premierezeiten weniger.Es wird eh nicht sehenswerter, wenn Buli nicht mehr komplett bei Sky.