7 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2016 12:50 von Pauline F. RSS

Von wegen frohe Ostern - seit Gründonnerstag Kunde aber keine Aktivierung

dachratte

Guten Morgen

so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Habe am Donnerstagabend ein neues Sky Abo im Rahmen des Oster-Angebots abgeschlossen und mich auf ein entspanntes Osterwochenende mit schlechtem Wetter und viel TV Sport gefreut.

Stattdessen habe ich bis heute keine einzige Sekunde Sky sehen können. Die AKtivierung wurde schlicht nicht durchgeführt.

Ich habe jeden Tag mit dem Sky Kundenservice telefoniert und diverse Euronen vertelefoniert, jeden Tag aufs neue gehofft und dann wieder nach langen Telefonaten mit zugegeben sehr freundlichen Sky Mitarbeitern frustriert einen weiteren Tag abgeschrieben

Aber es wurde auch nicht einmal gesagt, "es ist Ostern, das geht frühestens nach Ostern, weil über die Feiertage und bei tausenden Neuabschlüssen, packen wir es einfach nicht alles direkt anzulegen und zu aktivieren" , stattdessen wurde Schritt für Schritt jedem mal der schwarze Peter zugeschoben. Erst die Aktivierungsabteilung, dann ein Fehler , dann Unitymedia, dann angeblich ein komplett falsch angelegter Vertrag, der nun noch mal neu angelegt werden muss, usw.

Toll nun ist Ostern vorbei und bis heute habe ich immer noch kein Sky. Aber der letzte MA gestern am Ostermontag, der hat mir doch als Entschuldigung tatsächlich 2 ganze Filme kostenlos angeboten. Für ein Osterwochenende Stress und Frust, na vielen Dank.

Ich bin mal gespannt ob es heute was wird mir der Aktivierung. Auf jeden Fall war mein Einstieg in die schöne bunte Sky-Welt alles andere als angenehm und entspannt.

Mfg

Dachratte