4 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2016 12:24 von jonnycash RSS

    Sky-Inhalte mit "eigenem" Receiver / Modul

    mllermat

      Hallo.

       

      Habe mich vor längerer Zeit bei einem Sky-Händler erkundigt, ob es nicht die Möglichkeit gibt, die abonnierten Inhalte von Sky über einen eigenen Receiver abspielen zu können.

       

      Möchte nur gelegentlich in einem anderen Raum Sky schauen und dann nicht immer meinen Receiver umbauen.

       

      Habe dann die Info erhalten, dass es mit einem TechniStar S2 (Receiver) und maxcam Ultra (Modul) funktioniert.

       

      Nachdem ich die Sachen gekauft habe, mus ich leider feststellen, dass die Programme nicht freigeschalten sind.

       

      Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

       

      Vielen Dank bereits jetzt!