9 Antworten Neueste Antwort am 23.06.2015 12:42 von sharx RSS

    wie lange dauert es bei Sky, bis der Rechnungsbetrag,wegen eines Verwendungszwecksfehlers endlich dem Kundenkonto zugeordnet wird?

    sharx

      Moin,

       

      ich habe am 16.6.15 die Überweisung vom Konto meines Vaters tätigen lassen. Hierbei kam es zu einem Fehler im Verwendungszweck. Es fehlte eine Null in der Kundennummer.

       

      Daraufhin rief in am 18.6.15 bei Sky an, gab die Daten des Kontos IBAN und den fehlerhaften Verwendungszweck an damit ein Mitarbeiter aus der Fachabteilung danach suchen kann und es manuell zuordnen kann.

       

      Der Mitarbeiter am Telefon klang so, als ob er bei dem Gespräch den Betrag schon vor Augen hatte und die Daten nur abgleichen würde.

       

      Bis heute habe ich noch keine Freischaltung.

       

      Wie lange dauert das denn bei denen?

       

      Zudem ich noch über eine Vertragsverlängerung nachdenke, wobei mir dies doch zu denken gibt.

       

      LG Flo

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten