3 Antworten Neueste Antwort am 28.03.2016 12:35 von tomparis103 RSS

    Wechselgebühr

    u.s.

      hallo,ich wechsele am 13.04.16 von TK zu 1und1.somit auch mein sky-abo.muss ich eine wechselgebühr bezahlen.vertragsende 1.09.17

        • Re: Wechselgebühr
          René W.

          Hallo u.s.,

           

          bei einem Wechsel zu 1und1 musst Du Dich an diese wenden. 1und1 setzt sich dann mit uns in Kontakt, um die Umstellung zu verwirklichen. Die Wechselgebühr beträgt 9,90 Euro.

           

          Viele Grüße, Rene

          • Re: Wechselgebühr
            u.s.

            ist die Wechselgebühr Laufzeitunabhänig ?.hab schon anderes gelesen,Vlz.unter und über 1 jahr u.s.w.

            noch eine andere Frage,ich habe noch die alte Paketstruktur sky welt+sport+bulli+HD,bleibt es dabei oder wird auf sky entertaiment automatisch umgestellt.wenn nicht,was kostet mich der wechsel von welt auf entertainment

              • Re: Wechselgebühr
                tomparis103

                Hallo. Entertainment kostet 5 Euro mehr pro Monat. Allerdings ändert sich dein Abo in die aktuelle Angebot- und Preisstruktur. Rabatte bleiben bestehen. Aber solltest du noch irgendwas an Altbestand aus Premiere-Zeiten oder so haben, die sind dann futsch. Ach, und an deiner Laufzeit ändert sich auch nix. Also würde ich VOR Umstellung GANZ GENAU die AGB's lesen.