2 Antworten Neueste Antwort am 28.03.2016 20:37 von yserkan RSS

    Smartcard konnte nicht gefunden werden Fehler

    yserkan

      Hallo, welcher MOD kann mir helfen?

       

      Ich hab am 22.03.2016 das Oster Angebot Alle Pakete ink. HD für 29,99 bestellt. Bis vor paar Tagen konnte ich noch mit meinem Login unter Mein Abonnement sehen was gebucht ist usw. Da stand das Welt+Film Paket für 34,90. Das habe ich ja nicht gebucht.

       

      Seit gestern sehe ich auf der Seite  den Hinweis das meine Smartcard nicht gefunden wird.

       

      Auf Kontostand sehe ich  Paketpreis für Sky Welt + Film (anteilig für den Vormonat) € 8,14

      Vormonat? War ab Ende Mai 2015 kein Sky Kunde mehr.

       

      Sky Sport und Bundesliga lassen sich ebenso nicht freischalten. was auch eigentlich gut ist.

      Da in meinem Wohnblock kein HD eingespeißt wird, möchte ich natürlich auch kein Bundesliga und Sport Paket welches ohne HD keinen Spaß macht.

       

      Kann jemand von den MOD's sich das bitte anschauen und umändern? Also, ich will nur das Entertainment+Cinema Paket  für die in der Email angebotenen 16,99€

       

      Oder soll ich den Vertrag wiederrufen und Neu mit den gewünschten Paketen bestellen ?

       

       

      Gruß

      Serkan

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten