2 Antworten Neueste Antwort am 22.06.2015 17:07 von Elisabeth J. RSS

    keine Auftragsbestätigung, keine Hardware

    dubidu

      Hallo,

       

      ich habe am Donnerstag meinen Vertrag nach Kündigung und langer Überlegung doch verlängert. Mir wurde versichert, dass ich innerhalb von 24h die neuen Vertragsdaten per Mail bekomme, was leider nicht passiert ist. Wann ist damit zu rechnen? Ich würde gern kontrollieren, ob alles passt, da man im Netzt ja nun von unterschiedlichen Beträgen für die "Bearbeitung" lesen kann.

      Auch wurde mir gesagt, die Zusendung der Hardware (Kabel statt Satreceiver, 2TB HDD) würde drei Werktage dauern. Es ist noch nichts angekommen. Auch eine Versandemail kam noch nicht.

      Ich bin nun kurz davor zu widerrufen, da es nun anders läuft, als gedacht und ich die hinterlegten Vertragsdaten auch nur erahnen kann.

       

      Wann ist mit einem Vertragsemail- und Hardwareerhalt zu rechnen?

       

      Vielen Dank.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten