4 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2016 23:00 von Robert K. RSS

Problem bei Abschluss Sky Online Abo Paket

chriso84

Hallo,

ich benötigte dringend Hilfe. Habe heute Nachmittag das Sky Online Paket für 29,99€ abgeschlossen.Die Bestätigung für die Box habe ich sofort erhalten, aber keinen Aktivierungslink. Nach zwei Stunden warten, habe ich die Hotline angerufen, meinte das meine Alterverifiezierung nicht funktioniert hätte und mir einen Link zur Bestätigung an meine E-Mail gesendet. Diese Prüfung war erfolgreich und ich habe nochmal 2 Stunden gewartert und die Hotline nochmal angerufen. Dort wurde mir gesagt das ich nochmal 3 Stunden warten soll. Habe jetzt nochmal 5 Stunden gewartet und bis jetzt habe ich immer noch nichts erhalten.

Bitte daher um nochmalige Zusendung des Aktivierungslinks.

Vielen Dank und Grüße

Chris

• Re: Problem bei Abschluss Sky Online Abo Paket
          sur

Der Fehler kommt leider immer wieder vor. Das Gute daran: Sky hat schon "Übung" und mit Unterstützung der Moderatorinnen und Moderatoren hier (erkennbar an den blau hinterlegten Beiträgen) lässt sich dein Problem sicherlich bald lösen.

Feiertagsbedingt kann es vielleicht ein wenig länger dauern, bis sich jemand meldet...

chriso84

Hallo Zusammen,

das Thema hat sich jetzt erledigt .Ich habe jetzt das 5 mal bei der Hotline angerufen und mir wurde dann mitgeteilt,das eine Freischaltung aufgrund von  Serverproblemen seit dem 26.03 aktuell 4 Tage dauert.Ich habe das ganze jetzt storniert , da für mich ein online Angebot noch am gleichen Tag bzw. innerhalb von 24 Stunden verfügbar sein muss.

Was mich sehr enttäuscht hat ist die Hinhaltetaktik der Hotline. Wenn Sie mir gestern das beim ersten Anruf oder bei dem zweiten mitgeiteilt hätten, hätte ich vermutlich auch die 4 Tage gewartet. Das ist in meinen Augen kein ehrlicher Umgang mit Kunden.

Aufgrund meiner jetztigen Erfahrung mit dem Service von Sky Online, wird es bei meiner ersten und letzten Anmeldung bleiben.

Vielen Dank noch an alle die ihren Rat angeboten haben

sur

Ja, die Uhren gehen beim Sky-Service ein wenig anders, als man das von vergleichbaren Anbietern gewohnt ist.

Ich hab mich bei meiner Bestellung im Rahmen einer Weihnachtsaktion  (die fast 1 Monat bis zur Umsetzung gebraucht hat) für "Durchhalten" entschieden und es letztendlich nicht bereut. Immerhin gab es damit auch Gelegenheit die positiven Seiten des Sky-Service kennenzulernen (ja, es gibt sie tatsächlich! ). Nachdem der Fehler endlich gefunden war, gab es sehr engagierte Unterstützung durch die Hotline und obendrein die 1-monatige Verlängerung des Entertainment+Cinema Gratistickets.

Klar war ich auch verärgert, dass das Ganze erst nach meinem Weihnachtsurlaub ins Laufen kam. Der ausschlaggebende Anlass war für mich aber ohnehin Game of Thrones und dafür ging sich alles noch gut aus

Danke jedenfalls für dein Update und beste Grüße!

Guten Abend chriso84,

es tut mir leid, dass die Funktionen von Sky Online nicht gegeben sind und dass Du solch schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gesammelt hast. Ist das Angebot, wie von Dir erwähnt, bereits Widerrufen worden? Diese Entscheidung würden wir sehr bedauern, aber natürlich auch respektieren. Sollte der Widerruf noch nicht stattgefunden haben, bin ich Dir gerne bei Deinem Anliegen behilflich.

Viele Grüße,
                    Rob