1 Antwort Neueste Antwort am 26.03.2016 23:40 von Sanny G. RSS

Aktivierungsgebühr

caeser3322

Kurz bevor mein Vertrag ausgelaufen ist, wurde mit ein neues, verbessertes Angebot telefonisch und mit Aufzeichnung unterbreitet. Mehrmals habe ich nachgefragt, ob eine Aktivierungsgebühr anfällt, was von der Kundenberaterin verneint wurde. Daraufhin habe ich einer Verlängerung meines Vertrages für weitere 24 Monate zugestimmt. Vertragsinhalte wurden nochmals von der Kundenberaterin vorgetragen. Vertrag sollte in den nächsten  Tagen per Post zugestellt werden. Auch nach ca. 4 Monaten nicht erhalten. Außerdem wurde auch eine Aktivierungsgebühr von meinen Konto abgebucht. Auch nach unzähligen Emails habe ich bis heute noch keinen Vertrag erhalten und die Aktivierungsgebühr wurde auch nicht erstattet. Habe den Vertrag zwischenzeitlich zum nächstmöglichen Termin wieder gekündigt. Bestätigung liegt zwischenzeitlich vor. Ich habe nicht erwartet, dass Sky so mit Verträgen umgeht, aber habe nun auch die Gewissheit, was  ausnahmslos auch allen Kollegen mit Sky-Verträgen passiert ist, dass man Sky nicht trauen kann. Sollte der Vertrag nicht eingehalten werden, wird Sky mich diesmal wohl endgültig als Kunden verlieren, so wie auch viele meiner Kollegen.